Freitag, 19.04.2024 - Fr. 21.06.2024
Gründungskontor
ab 09:00 Uhr

Von der Idee zum fertigen Konzept

Bewirb dich bis zum 1. März 2024 für den Gründungskontor und starte dein Gründungsabenteuer! In 10 Wochen erarbeitest du mit uns und unseren Experten aus der Praxis dein passgenaues Gründungskonzept. Sammle wertvolle Erfahrungen, erweitere dein Netzwerk und verwirkliche deine Gründungsidee. Mit acht Jahren Erfahrung in der Unterstützung von Start-ups haben wir ein umfassendes Programm entwickelt, das dich auf den Weg zur erfolgreichen Gründung begleitet.

Das beste Team im finalen Pitch erhält eine Wildcard für den Pitch des Accelerators Gateway49!

Der Bewerbungsprozess ist schnell und einfach – schick uns einfach deinen Lebenslauf und eine kurze Beschreibung deiner Gründungsidee in 3-5 Sätzen über das Anmeldeformular. Starte mit uns – bewirb dich jetzt!

Termine, Themen und Anmeldung

Wo?

GründerCube, Hanse Innovation Campus Lübeck

Wann?
Freitag, 19.04.2024 - Fr. 21.06.2024 | ab 09:00 Uhr
Veranstalter

GründerCube

Ansprechperson
Alexander Brühlbruehl@gruendercube.de
Kontakt