Donnerstag, 10.10.2024
Thinkfest 3.0
ab 11:00 Uhr

SAVE THE DATE: Das dritte Thinkfest kann kommen! 

Kaum hat das neue Jahr begonnen, sind wir schon wieder voll in den Planungen für die nächsten Monate und haben direkt den Termin für unser großes Jahresevent zu verkünden: 

Das dritte Thinkfest wird am 10. Oktober im Lise2 der WIREG in Flensburg stattfinden! 

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir mit der WIREG einen Partner gewinnen konnten, dem innovative Ideen genauso am Herzen liegen wie uns! 
Wusstet ihr, dass die Lise2 ihren Namen nach der legendären Lise Meitner erhielt, die als Physikerin ganze 48 Mal (!) für den Nobelpreis nominiert wurde? 
Und nicht nur die stolze Namensgebung macht das Zentrum zu einem tollen Kooperationspartner, sondern auch das Ziel unser THINKFEST noch mehr mit der regionalen Wirtschaft zusammenzubringen. Für ein Klima, dass zukünftige „Lise Meitners“ nicht nur Nominierungen sondern auch die Auszeichnung ermöglicht! 

Was erwartet euch also dieses Jahr? Unter dem Motto „Schlüsselfaktor Zugehörigkeit?! Der Weg zu innovationsfähigen Organisationen“ planen wir wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Programm mit tollen Gäst*innen aus Schleswig-Holstein und dem gesamten Bundesgebiet. Das dürft ihr nicht verpassen! 

Also, notiert euch den Termin schon jetzt im Kalender, erzählt euren Kolleg*innen und Freund*innen davon und folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. 

Wo?

Lise2, Flensburg

Wann?
Donnerstag, 10.10.2024 | ab 11:00 Uhr
Veranstalter

Europa-Universität Flensburg, Hochschule Flensburg und Hanse Innovation Campus Lübeck

Ansprechperson
Kontakt